NEU!! WICHTIG!! AKTUALISIERTE COVID MAßNAHMEN (gültig ab Montag, 22. November 2021)

 

Liebe Mitglieder & Gäste!

 

 

Trotz der Zusicherung der Wiener Stadtregierung und des Bundes Sportministeriums, die Sportanlagen diesen Winter durchgehend offen zu halten, wurde Freitag Vormittag von der Regierung ein neuerlicher "lockdown" verordnet.

Die, uns betreffende, Maßnahme lautet (wieder einmal): "das Betreten von indoor Sportanlagen ist nicht gestattet". 

Daher gilt für unsere Halle ab Montag, 22.November, neuerlich ein Betretungsverbot. 

Diese Maßnahme ist vorerst bis zum 02. Dezember gültig. Die Regierung behält sich allerdings eine Verlängerung bis längstens 12. Dezember vor.  

 

Wir werden euch über alle weiteren Veränderungen (Verschärfungen oder Lockerungen der Maßnahmen) umgehend informieren. 

 

 Sportliche Grüße,

- M.B. (im Namen des Vorstands) -