Sommerfest am OTC
Motto: „ Fête Blanche“, am 22.06.2019

 

Sehr geehrtes Mitglied, liebe Tennisfreunde!

Am Samstag, den 22.Juni 2019, findet das Sommerfest unter dem Motto „Fête Blanche“ am OTC statt.

PROGRAMM:

14:30 Uhr:     Jux Turnier

18:00 Uhr:     Empfang des Vorstandes am Pool

19:00 Uhr:     Spanferkel und Grillwürstel samt Beilagen

                       (Salate, Bratkartoffel, Saucen)

                       Tiramisu

Vegetarische Speisen werden, nach Vorbestellung bei der Anmeldung, frisch zubereitet!

Kosten: Euro 18,00 pro Person, Kinder: Euro 9

Bitte unbedingt um Anmeldung für das Jux Turnier und/oder das Abendessen bis spätestens 19.06.2019 an:  vorstand@otc-tennis.at

 

Wir hoffen, dass unsere Mitglieder, egal welchen Alters, einen vergnüglichen Tag auf unserer schönen Anlage haben und freuen uns über euren Besuch!


Liebe Mitglieder!

So früh wie selten, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass die Freiplätze ab heute 09.April, zum spielen freigegeben sind!
Wir bedanken uns beim Wettergott und bei unserem Platzwart Geoghie und seinem Team!
Trotz aller Begeisterung bitten wir euch noch ein paar Tage "gnädid" zu den Plätzen zu sein und sie nicht gleich zu extrem zu foltern...
Zuletzt noch die obligatorische Erinnerung an unsere Webcams... Bei Regen, oder unsicherem Wetter, bitte über die Homepage, oder direkt vor Ort, auf die Anzeigetafel schauen und sich an die aufgehängten Schilder zu halten. GESPERRT heißt GESPERRT!

Bleibt nur noch, euch eine großartige Saison zu wünschen! Genießt es und haut rein!


Am Samstag, 20.10, wurden von WTV Präsident Christian Barkmann und seinem Team jene Mannschaften geehrt und ausgezeichnet, die in dieser Saison ihre Klassen als Gruppensieger beendet haben. Auch der OTC war mit zahlreichen Mannschaften vertreten! Wir gratulieren sehr herzlich!! 

Damen 45 LLA

Herren Klasse 2, Gruppe 4

Herren Klasse 3, Gruppe 1

Herren 35 LLB1

Herren 35 Klasse 1, Gruppe 2

Herren 45 Klasse 2, Gruppe 3

Herren 60 Klasse 1