Neuer WTV Vorstand mit OTC Besetzung
View this email in your browser
Liebe Mitglieder!
 

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass im neu gewählten Vorstand des WTV, nunmehr 2 Mitglieder des OTC vertreten sein werden. 

Christian Barkmann wurde in einer Einzelwahl einstimmig als WTV Präsident, der restliche Vorstand, mit unserem Obmann Komm. Rat Frank Moch in der wichtigen Funktion des Kassiers, mit 149 von möglichen 151 Stimmen, gewählt.  

Gerade in diesen beiden wichtigen Funktionen ist es möglich sehr konstruktiv zu arbeiten um den Wiener Tennisverband sportlich, sowie inhaltlich wieder auf Kurs zu bringen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

(Hier der Link zur WTV Homepage, samt Artikel über den neuen Vorstand)


Sportliche Grüße,
- MB (im Namen des Vorstands) -


 


26.April, 2017

 

Liebe Mitglieder!


Pünktlich zu Saisonbeginn haben wir eine gute Nachricht für euch! Die Reparaturarbeiten in den Garderoben sind beendet.
Die Duschen sind ab heute wieder funktionsfähig!

Wir wünschen euch einen großartigen Saisonbeginn!
(Anbei ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge)








17.April. 2017

 
View this email in your browser
Liebe Mitglieder!

Ein kurzes Update über die Reparaturen des entstandenen Wasserschadens in der Herrengarderobe!

Die Installationsarbeiten werden voraussichtlich Mitte der Woche beendet werden. 
Danach wird noch die neue Mauer in der Herrengarderobe aufgezogen. Die Arbeiten werden dann mit der Verfliesung der Mauer abgeschlossen sein.

Wir werden euch auf der Homepage und per Newsletter informieren, sobald die Duschen wieder funktionsfähig sind. 

 


29.März.2017
 
View this email in your browser

Liebe Mitglieder!

Anbei ein kurzes Informationsschreiben der Firma KTV Rohrinspektion GmbH!
Die Reparaturen werden, zusammen mit unserem Installateur Herrn Ritter durchgeführt und werden noch ca 2 Wochen in Anspruch nehmen.
Während dieser Zeit sind die Duschen (Damen & Herren) nicht funktionsfähig!

Wir informieren euch umgehend per Newsletter, sowie auf unserer Homepage (www.otc-tennis.at), sobald die Reparaturen abgeschlossen sind!


Liebe Grüße,
- Euer Vorstand -