WICHTIG!!

 

Liebe Mitglieder!

Jetzt ist es offiziell! Aufgrund der momentanen Situation in unserem Land, werden wir unsere Anlage ab MONTAG 16.03.2020, bis auf weiteres, sperren! 
Betroffen ist natürlich die Halle, die ab Dienstag auch mechanisch versperrt sein wird, als auch die Schlagwand! 
Ebenso bleibt das Restaurant bis auf weiteres geschlossen.
Anbei die Information des WTV:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
 
viele Tennishallen hatten im Interesse zur Eindämmung des Coronavirus schon freiwillig geschlossen und die Wintercups unterbrochen, ab Montag ist der Betrieb jeglicher Sportstätten (natürlich auch aller Tennishallen) bis auf weiteres verboten!
Der Wiener Tennisverband unterstützt die drastischen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus und appelliert an alle Vereine, Tennisschulen, Tennistrainer, Spieler und Spielerinnen, sich ausnahmslos an das Verbot zu halten.
 
Der Wiener Tennisverband hat seinen Betrieb auf Home Office und Mobiltelefon umgestellt. Besprechungen finden ausschließlich telefonisch statt. Sie erreichen die Leiterin der Geschäftsstelle, Petra Bach,  per E-Mail unter office@tennis.wien und zu unseren gewohnten Öffnungszeiten unter +43 664 4686100.
 
Mit sportlichen Grüßen
WTV-Vorstand"


Wir werden euch per Newsletter, als auch per Homepage (www.otc-tennis.at), darüber informieren, sobald die Sperre von offizieller Stelle, wie auch von Seiten des Vorstands, wieder aufgehoben wird!

Wir wünschen euch alles Gute und hoffen darauf, dass wir diese Situation schon bald hinter uns lassen können.
Passt auf euch auf und bleibt's gesund!


Herzliche Grüße,
- Der Vorstand -