Liebe Mitglieder!

In diesem Newsletter geht es um einige wichtige Dinge. Daher bitte bis ganz zum Ende
durchhalten :-)


PUNKT 1: Eröffnungsfeier 05.Mai

Die Eröffnungsfeier findet, wie geplant, am 05.Mai statt.
Beginn ist 18 Uhr.
Preis für das Buffet (exklusive Getränke): 18 Euro (Kinder 10 Euro)
Anbei schicken wir euch das Menü für die Feier...



Einige weitere Köstlichkeiten, die sich nicht auf der Karte finden, werden zusätzlich gereicht. Lassen wir uns überraschen :-)
Anmeldungen bitte an: office@lilygastronomy.com

PUNKT 2: Umgestaltung Restaurant

Wie einige von euch möglicherweise bereits beobachtet haben, ist die Umgestaltung noch nicht ganz abgeschlossen. Der Grund hierfür liegt an der bereits sehr betagten Infrastruktur des Clubhauses. Während den Umgestaltungsarbeiten haben wir bemerkt, dass die, teilweise sehr alten elektrischen Leitungen und Anschlüsse ihre Lebensdauer bereits überschritten haben. Da sowohl der Vorstand, als auch unsere neuen Gastronomen, nicht nach dem Motto "außen hui, innen pfui" arbeiten, wurden hier gleich diverse Erneuerungen durchgeführt. Der Zeitpunkt schien uns sehr günstig und war bereits überfällig. 
Spätestens bis zur Eröffnungsfeier werden die Arbeiten allerdings beendet sein!


Für die nächsten Tage (inklusive zu den ersten Meisterschafts Heimspielen am 01.Mai), sind Getränke und Knabberein im großen, silbernen Kühlschrank im Clubhaus zur freien Entnahme!

PUNKT 3: Eingeschränkter Spielbetrieb am 01.Mai

Aufgrund der beiden Heimpartien (Damen 1 & Herren 3), morgen am 01.Mai, ist zwischen 13 und 15 Uhr nur ein eingeschränkter Spielbetrieb möglich. Die Plätze 3 & 4 stehen aber auch während dieser Zeit für die Mitglieder zur Verfügung. 
Brötchen, Bier, Mineralwasser und Limonaden stehen am morgigen Feiertag ebenfalls zu eurer freien Verfügung bereit.

Und zu guter letzt... 
PUNKT 4: Doppel jour-fix

Unser beliebtes jour-fix beginnt am nächsten Montag (07.Mai), um 18 Uhr!



Wer bis hierhin durchgehalten hat, hat jetzt alle relevanten Infos für die nächsten Tage...


Ich hoffe wir sehen euch alle zur Eröffnungsfeier bei einem großartigen Buffet, in einem erneuerten Ambiente auf unserem Club.

Liebe Mitglieder!

Wir möchten Euch über den weiteren Zeitplan bezüglich der Umgestaltung des Clubraums informieren!

Bis Dienstag 03. April, wird das Clubhaus noch normal zu begehen sein. Der Münzautomat steht bis zu diesem Tag weiter zu Eurer Verfügung.
Ab 04. April bis ca. 25. April, ist aufgrund der Umgestaltung des Clubraumes die Benutzung nur  beschränkt möglich, bzw. wird dieser teilweise gesperrt! 
Als Übergangslösung wird der Raucherraum als Rückzugsort für die Mitglieder zu Verfügung stehen. Wir ersuchen aus Rücksicht auf andere Clubmitglieder und vor allem Kinder das Rauchen in dieser Zeit zu unterlassen! 
Während diesem Zeitraum wird ein Kühlschrank mit Getränken bereit stehen. Der Inhalt ist zur freien Entnahme (Eine Kassa für freiwillige Spenden wird aufgestellt).

Wir bedanken uns im voraus für Euer Verständnis und freuen uns mit Euch auf die kommende Sommersaison in einem runderneuerten Ambiente. 
Weitere Infos und updates, erhaltet ihr per Newsletter und über die Homepage.


Herzliche Grüße,

- der Vorstand -


Liebe Mitglieder!


Nach einer Phase des reiflichen Überlegens, hat der Vorstand beschlossen, die Zusammenarbeit mit unserer Pächterin, Frau Schirmbeck, per Stichtag 31.März zu beenden.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Schirmbeck für die vergangenen 2 Jahre, haben uns aber entschlossen, aufgrund der, erfreulicherweise, stark ansteigenden Mitgliederzahl und der vermehrten Familien in unserem Club, eine Neuausrichtung der Gastronomie anzustreben. 

Die Nachfolge von Frau Schirmbeck ist bereits geklärt und wir werden euch in Kürze das neue Konzept, sowie die neuen Verantworlichen dafür vorstellen.

Wir bedanken uns nochmals bei Frau Schirmbeck und wünschen ihr alles Gute!


Herzliche Grüße,
- MB (im Namen des Vorstands) -


Neuer WTV Vorstand mit OTC Besetzung
View this email in your browser
Liebe Mitglieder!
 

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass im neu gewählten Vorstand des WTV, nunmehr 2 Mitglieder des OTC vertreten sein werden. 

Christian Barkmann wurde in einer Einzelwahl einstimmig als WTV Präsident, der restliche Vorstand, mit unserem Obmann Komm. Rat Frank Moch in der wichtigen Funktion des Kassiers, mit 149 von möglichen 151 Stimmen, gewählt.  

Gerade in diesen beiden wichtigen Funktionen ist es möglich sehr konstruktiv zu arbeiten um den Wiener Tennisverband sportlich, sowie inhaltlich wieder auf Kurs zu bringen.

Wir gratulieren sehr herzlich!

(Hier der Link zur WTV Homepage, samt Artikel über den neuen Vorstand)


Sportliche Grüße,
- MB (im Namen des Vorstands) -


 


26.April, 2017

 

Liebe Mitglieder!


Pünktlich zu Saisonbeginn haben wir eine gute Nachricht für euch! Die Reparaturarbeiten in den Garderoben sind beendet.
Die Duschen sind ab heute wieder funktionsfähig!

Wir wünschen euch einen großartigen Saisonbeginn!
(Anbei ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge)








17.April. 2017

 
View this email in your browser
Liebe Mitglieder!

Ein kurzes Update über die Reparaturen des entstandenen Wasserschadens in der Herrengarderobe!

Die Installationsarbeiten werden voraussichtlich Mitte der Woche beendet werden. 
Danach wird noch die neue Mauer in der Herrengarderobe aufgezogen. Die Arbeiten werden dann mit der Verfliesung der Mauer abgeschlossen sein.

Wir werden euch auf der Homepage und per Newsletter informieren, sobald die Duschen wieder funktionsfähig sind. 

 


29.März.2017
 
View this email in your browser

Liebe Mitglieder!

Anbei ein kurzes Informationsschreiben der Firma KTV Rohrinspektion GmbH!
Die Reparaturen werden, zusammen mit unserem Installateur Herrn Ritter durchgeführt und werden noch ca 2 Wochen in Anspruch nehmen.
Während dieser Zeit sind die Duschen (Damen & Herren) nicht funktionsfähig!

Wir informieren euch umgehend per Newsletter, sowie auf unserer Homepage (www.otc-tennis.at), sobald die Reparaturen abgeschlossen sind!


Liebe Grüße,
- Euer Vorstand -